Aktuelles - sus-uetersen.de

START NACH DEN SOMMERFERIEN

Die Sommerferien gehen zu Ende und wir freuen uns nun, dass es endlich wieder losgeht.

Wir starten mit allen Gruppen zu den gewohnten Zeiten am 02.08.2021. Natürlich gilt in jeder Gruppe das individuelle Hygienekonzept (Outdoor - Indoor), aber das ist ja allgemein bekannt.

Wir freuen uns sehr und hoffen auf eine lange sportliche Zeit.

 


Neue Kurse gibt es natürlich auch:

Yoga: Start 02.08.2021, von 9.00-10.30 Uhr (9 Einhieten) mit Katrin

Yoga: Start 03.08.2021, von 17.45-19.15 Uhr (9 Einheiten) mit Katrin

Yoga: Start 04.08.2021, von 19.30-21.00 Uhr (9 Einheiten) mit Andrea

Fitness am Stepbrett: Start 05.08.2021, 18.00-19.00 Uhr (8 Einheiten)

Inlinehockey-Kurs: Start 04.09.2021-25.09.2021, 16.00-18.00 Uhr

 

Schau einfach unter dem Register "Kursen" für mehr Infos!

 

 

 


Lieber Mitglieder,

wir, der Vorstand des Sport & Spass Uetersen, möchten einmal danke sagen für eine tolle Aktion, bei der ganz viele von Euch mitgemacht haben.

Es geht um die Aktion "Vereinsscheine sammeln" bei Rewe.

Durch Euer sammeln und hochladen der Scheine, war es uns möglich, tolle Geräte für unseren Verein zu bestellen.

In jeder Halle, wo wir zu finden sind, kann man nun neue Sachen finden, von Gymnastikreifen, Medizinbällen, über Airtrack bis hin zu Fitnessgeräten.

Vielen Dank und haltet durch!

Irgendwann werden wir Sport treiben dürfen.